Skip to main content

Hotel München Palace Hotelbewertungen

LESEN SIE UNSERE GÄSTEKOMMENTARE

Ich bin seit Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind hervorragend.Das Palace ist definitiv mein Lieblingshotel in München.

lilliundkiki

Tolles Hotel mit wunderbar freundlichen Mitarbeitern. Sehr familiär geführt, sauber und mit gut geschultem Personal. Großartig ist der wunderschöne Hofgarten. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt in 2 Wochen!

jm_1705

Von den Zimmern, zum Service und dem Personal, der Küche, den Parkmöglichkeiten sowie dem tollen Angebot an Wellnessmöglichkeiten ist alles bestens. das Bettzeug ist so bequem, dass man nicht mehr aufstehen will :-)

Veronika H
Zurück zum Anfang