Our Legal Note

Read the Hotel München Palace imprint

Imprint/Impressum

Kuffler Hotels GmbH & Co.KG
Residenzstraße 12
D-80333 München
Germany

Fon +49.89. 290 705-0
Fax +49.89. 294 076

Email: info@kuffler.de

Geschäftsführer:
Roland Kuffler, Stephan Kuffler

München HRB 140 472

LEGAL NOTES
We review and update the information on our website regularly. Despite all care, information can – even at the last minute – change. Therefore we cannot vouch or guarantee for the timeliness, accuracy and completeness of the given information. We have, as a service to you, integrated some links to partners and other companies. Based on the Hamburg courts ruling of 1998, we distance ourselves from the content of those web pages, so as not to be held liable for them. Therefore we must explicitly distance ourselves from the content or design of other sites, which we are linked to. Content and design of the web pages are protected by copyright. Any copy of the pages or their content must be first requested in writing from Kuffler GmbH, as long as the copy thereof is prohibited by law.

NOTES ON DATA USE
If we have saved your personal data, for example through a reservation made with us, or a conference room request, we can assure you that we responsibly follow all legal rules when using this data. If you would not like to receive information from us, such as for mailings, please send us a request to unsubscribe to info @kuffler.de .
When you visit our website, our webserver saves the standard information such as IP address of your internet service provider, the website that you visited as well as the date and duration of your visit. This data is solely used for statistical analyses and is not passed on to third parties.

Photos on our website by:
Nicolas Bruant
Matthias Emmert
Ulrich Haas
Rainer Herrmann
Sven Hoffmann
Stephan Kuffler
Alessandro Piazza (Seehaus im Englischen Garten)
Klaus Primke
Alexander Walter

 

COPYRIGHTS 2016
Kuffler Group, Munich
Alle rights reserved. Text, photographs, graphics, sound, animations and videos as well as their layout on the Kuffler-Website are protected by copyright law and other protection laws. The content of this website may not be copied, dispersed, adapted or made available to third parties commercially.

TRADEMARKS
Unless otherwise noted, all trademarks are protected by law. This especially holds true for brands, labels, company logos, and emblems.

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission:
ec.europa.eu/consumers/odr/ - See more at: http://www.hotel-muenchen-palace.de/en/imprint.php#sthash.ZHm0kdjD.dpuf

Impressum

Lesen Sie hier das Impressum des Hotel München Palace.

Impressum

Roland Kuffler GmbH
Hotel München Palace
Residenzstraße 12
D-80333 München
Germany

Tel +49.89. 290 705-0
Fax +49.89. 294 076

Email: info@kuffler.de

Geschäftsführer:
Roland Kuffler, Stephan Kuffler

München HRB 71869
USt-IdNr: DE221047804

RECHTLICHE HINWEISE
Wir überprüfen und aktualisieren Informationen auf unserer Webseite regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten - auch kurzfristig - ändern. Daher können wir eine Garantie oder Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der angebotenen Informationen nicht übernehmen. Wir haben, als Service für Sie, einige Links zu Partnern und anderen Unternehmen oder Institutionen in unsere Seite integriert. Auf Grund eines Urteils des Landgerichts Hamburg von 1998 müssen wir uns von den Inhalten dieser Seiten distanzieren, um nicht zur Verantwortung gezogen zu werden. Wir möchten also ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns von den Inhalten und der Gestaltung anderer, mit uns verlinkter Seiten, explizit distanzieren. Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihres Inhalts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Kuffler GmbH, soweit die Vervielfältigung nicht gesetzlich gestattet ist.

HINWEISE ZUR DATENNUTZUNG
Sofern wir Ihre persönlichen Daten bei uns speichern, z.B. auf Grund einer Reservierung, die Sie bei uns tätigen oder einer Veranstaltungsanfrage, versichern wir Ihnen verantwortungsbewusstes Umgehen mit diesen Daten nach geltenden rechtlichen Grundsätzen. Falls Sie keine Informationen im Rahmen von Mailings von uns erhalten möchten, schicken Sie uns bitte eine Nachricht an info@kuffler.de.

Wenn Sie unsere Webseite besuchen, speichern unsere Webserver standardmäßig die IP-Adresse Ihres Internet Service Providers, die Webseite, die Sie besuchen, sowie Datum und Dauer Ihres Besuchs. Diese Daten werden ausschliesslich zu statistischen Zwecken ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

FOTOS
Wir zeigen auf unseren Websites Fotos von:
Nicolas Bruant
Matthias Emmert
Ulrich Haas
Rainer Herrmann
Jule Hiller
Sven Hoffmann
Stephan Kuffler
Alessandro Piazza (Seehaus im Englischen Garten)
Klaus Primke
Alexander Walter

COPYRIGHTS 2016
Kuffler Gruppe, München
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Kuffler-Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

MARKENZEICHEN
Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen markenrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenschilder, Firmenlogos und Embleme.

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission:
ec.europa.eu/consumers/odr/