Skip to main content

Tagungen und Veranstaltungen im Hotel München Palace

STILVOLL TAGEN IM HOTEL MÜNCHEN PALACE

Unsere zwei Tagungsräume mit hellem Tageslicht bieten im Hotel München Palace den perfekten Rahmen für Konferenzen, Tagungen, Empfänge und  Veranstaltungen. Ausgestattet mit Klimaanlage sowie modernster Konferenz- und Kommunikationstechnik, ist für alle Anforderungen bestens gesorgt.  Wir planen jede Veranstaltung individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Zudem dürfen wir Sie nun in unserem Wintergarten begrüßen, der luftige Raum mit direktem Zugang zum Garten bietet diverse Möglichkeiten für Firmenfeiern oder private Anlässe.

Die Business Suite eignet sich ideal für kleine Gesprächsrunden für bis zu fünf Personen. Bei schönem Wetter arrangieren wir die Kaffeepause auf den Dachterrassen des Hauses.

Für Bankettveranstaltungen eignet sich unser Restaurant mit farbenfrohen Bildern angrenzend an unsere Palace Bar.

  • Salon Merkur 48 m² für bis zu 36 Personen
  • Salon Diana 35 m² für bis zu 20 Personen
  • Business Suite 40 m² für bis zu 6 Personen
  • Palace Restaurant 41 m² für bis zu 33 Personen
  • Palace Wintergarten 56 m² für bis zu 35 Personen

 

 

Wir planen für Sie Ihre Veranstaltung

 

Effektiv arbeiten im stilvollen Ambiente des Hotel München Palace.
TAGUNGSPAUSCHALEN

 HALBTAGESPAUSCHALE:

(Nutzung des Raumes bis 12:00 Uhr oder ab 12:00 Uhr)

  • Raummiete des gebuchten Tagungsraumes
  • Standard-Tagungstechnik                                                                                                                                     
  • Kostenfreies W-LAN für jeden Tagungsteilnehmer
  • Schreibutensilien, Äpfel und Brain Food
  • Unlimitierte Softgetränke während der Tagung im Haupttagungsraum
  • Eine kreative Konferenzpause am Vormittag mit Kaffee und feinsten Teesorten
  • 3-gängiges Lunch Menü nach Wahl des Küchenchefs, inklusive alkoholfreier Getränke

 € 80 pro Person und Tag
 Mindestteilnehmerzahl 10 Personen

TAGUNGSPAUSCHALE PALACE:

(Nutzung des Raumes von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

  • Raummiete des gebuchten Tagungsraumes
  • Standard-Tagungstechnik                                                                                                                                     
  • Kostenfreies W-LAN für jeden Tagungsteilnehmer
  • Schreibutensilien, Äpfel und Brain Food
  • Unlimitierte Softgetränke während der Tagung im Haupttagungsraum
  • Eine kreative Konferenzpause am Vormittag mit Kaffee und feinsten Teesorten
  • 3-gängiges Lunch Menü nach Wahl des Küchenchefs, inklusive alkoholfreier Getränke
  • Kreative Konferenzpause am Nachmittag mit Kaffee und feinsten Teesorten

 € 90 pro Person und Tag
 Mindestteilnehmerzahl 10 Personen

Nähere Details für Feiern & Tagen finden hier.

 
A LA CARTE TAGEN

 TAGUNGSGETRÄNKE:

  • Unsere Tagungsgetränke werden nach Verbrauch berechnet:
  • Bad Camberger Taunusquelle still/ medium
  • Coca Cola  
  • Coca Cola light  
  • Apfel-, Orangen- und Johannisbeersaft  
  • Nespresso Kaffee und TWG Tee

 
SPEISEN WÄHREND DER TAGUNG:

  • Süße Kaffeepause  -  Kaffee, Tee, sowie Plundergebäck
  • Herzhafte Kaffeepause  -  Kaffee, Tee, sowie Butterbrezn              
  • Herzhafte & Fruchtige Kaffeepause  -  Kaffee, Tee, sowie Butterbrezen und frischer Obstsalat      
  • Erfrischende Kaffeepause  -  Kaffee, Tee, Smoothies, frischer Obstsalat
  • Vitale Kaffeepause  -  Kaffee, Tee, Orangensaft, Actimel, Obst, Bircher Müsli und Naturjoghurt im Glas
  • Bayerische Kaffeepause  -  Weißbier, Weißwürste mit süßem Senf, Brez'n, Schnittlauchbrot und Obazda

TAGUNGSTECHNIK:

  • Beamer mit Leinwand
  • Telefonspinne  
  • Moderationskoffer
  • Pinnwand    
  • Flip Chart  
  • Laser Pointer      
  • LCD Fernseher                   
  • W-Lan                       

 
MITTAGESSEN:

  • 2-Gang Business Lunchmenü nach Empfehlung des Küchenchefs, inklusive einem Espresso
  • 3-Gang Business Lunchmenü nach Empfehlung des Küchenchefs, inklusive einem Espresso

Nähere Details für Feiern & Tagen finden Sie hier.

Zurück zum Anfang